Ihr Engagement

Mitmachen

Die Arbeiterwohlfahrt hilft dort, wo Unterstützung benötigt wird. Dazu braucht es viele helfende Hände. Hände, die mit anpacken und Hände, die Geld geben.

Mitglieder der AWO geben aber nicht nur einiges, sie bekommen auch viel zurück. Sie werden Teil einer großen Gemeinschaft und leben in dem guten Gewissen, etwas Wertvolles für die Gesellschaft zu tun.

Sie möchten dazugehören? Dann haben Sie die Wahl zwischen einer Einzel- oder einer Familienmitgliedschaft.

Ihre Beitrittserklärung können Sie bei jedem Vorstandsmitglied abgeben,
oder besuchen sie uns bei einer der nächsten Stammtischabende.

Wir freuen uns auf Sie!

Spenden für die AWO

Bei unserer Arbeit sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Denn unsere Einrichtungen und Projekte brauchen finanzielle Mittel, um ihren Zweck erfüllen zu können.

Mit Ihrer Spende helfen Sie unseren MitarbeiterInnen und ehrenamtlichen HelferInnen ihre Arbeit im Sinne der Gesellschaft auf hohem Qualitätsniveau zu verrichten.

Ihre Spendenbescheinigung schicken wir Ihnen umgehend zu.

Unsere Bankverbindung:
AWO-OV Bedburg-Rath e.V.,